„S’goht dr’gege“

"Hauge Hot-Hü", "Hauge Hot-Hü", "Hauge Hot-Hü" wird es bald wieder durch Hauingen’s Straßen hallen! Und ja, auch wir werden dann in unsere Ringelsocken schlüpfen, die Bass Drum etwas tiefer stimmen und uns voll und ganz der Narretei hingeben.

 

Wie bereits im letzten Jahr freuen wir uns sehr darauf in der Buurefasnachts-Metropole schlechthin unsere Instrumete einzustöpseln und allen Glunkis den perfekten Start ins längste Wochenende des Jahres zu bescheren. Erstmals wird auch unser Tour DJ “DJ Fussi” mit dabei sein und an der After-Show-Party die Plattenteller für Euch glühen lassen.

 

Karten gibt es im Vorverkauf bei “Juwelier Schwarcz” in Lörrach, “Spielwaren Zumkeller” in Steinen und im “Gasthaus Traube” in Hauingen.


Einlass: 20 UHR | Beginn: 21 UHR
VVK: 7 EUR | Abendkasse: 8 EUR




Noch Fragen?

Ihr sucht weitere Informationen oder wollt einfach nur Kontakt mit den Valleytones aufnehmen?
Schickt uns uns unten eine Nachricht und wir melden uns umgehend zurück.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.